Café Kraft Women&
Café Kraft Women&

Café Kraft Women's Action Directe T-Shirt

Regular price€29,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
size

  • Free shipping from a purchase value of €50 within Germany
  • Low stock - 3 items left
  • Inventory on the way

​25 years of Action Directe! The first 9a in human history was discovered by Milan Sykora and freed by Wolfgang Güllich. Incidentally, photographed by Thomas "Balli" Ballenberger exactly one day after the first ascent on September 14th, 1991.

  • Blue with black and white photo print and logo
  • Made from recycled organic cotton

      We ship via DHL and UPS depending on where you are and what is faster. The shipping costs depend on your order. The value appears in the shopping cart after you have selected your delivery country.

      For delivery to non-European countries or not EU countries may incur additional country-specific import duties, customs clearance fees, customs clearance service fees and import sales taxes, if applicable. The amount of the fees depends on the country of delivery. Please inquire about these fees at your local customs office. You are responsible for these fees.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Café Kraft Damen Action Directe T-Shirt
Café Kraft Damen Action Directe T-Shirt

Café Kraft Damen Action Directe T-Shirt

Normaler Preis€29,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe

  • Versandkostenfrei ab 50,- € Einkaufswert innerhalb Deutschlands
  • Geringer Bestand - nur noch 3 verfügbar
  • Inventar auf dem Weg

​25 Jahre Action Directe! Der erste Elfer der Menschheitsgeschichte von Milan Sykora entdeckt und durch Wolfgang Güllich befreit. Übrigens genau einen Tag nach der Erstbegehung am 14.9.1991 von Thomas "Balli" Ballenberger fotografiert.

  • blau mit schwarzweißem Fotodruck und Logo
  • aus recycelter Bio-Baumwolle

Wir versenden via DHL und UPS je nachdem wo du bist und was schneller geht. Die Kosten für den Versand sind abhängig von deiner Bestellung. Der Wert erscheint im Warenkorb nachdem du dein Lieferland ausgewählt hast.

Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder nicht
EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfrage diese Gebühren bei Deinem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Dir zu tragen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.